Mittwoch, 31. Juli 2013

Auf gewinnen folgt?

In HoN geht es mal bergauf und dann mal bergab. Mit meinen letzten 3 Spielen ging es bei mir wieder bergab. Zusammen mit Maik (1684) und Simon (1782) musste ich mich nun 3 mal geschlagen geben. Waren die ersten beiden Spiele noch sehr knapp, konnten wir im 3. absolut gar nichts machen. Unsere 2 Random Teammates spielten Mitte Ravenor und Solo Shortlane Emerald Warden. An dem Ravenor Pick gäbe es nichts auszusetzen, wenn es nicht sein erstes Game mit diesem Hero gewesen wäre. :( Er endete 0-10-4 und hatte das 2. niedrigste Level von allen.

Ein Bild von den Stats gibt es diesmal nicht. Ich endete 2-2-2 mit 194Gpm als Night Hound. Bin mit meiner Leistung hier ganz zufrieden.

Mein Rating sinkt mit diesen Loses auf 1761. Trotzdem fühle ich mich noch gut und werde heute Nacht wohl noch ein paar Runden spielen.


Update: Noch 2 Spiele mit 2 Kollegen gespielt und beide Gewonnen.
Ich stelle erneut fest: Night Hound ist ein ziemlich nerviger Pick gegen Glacius :X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen