Donnerstag, 1. August 2013

Smurf im Gegnerteam

Heute bisher 6 Games gespielt, davon 4 gewonnen.
Am interessantesten war mein 5. Spiel, wo ich zusammen mit Dome (1850) und Otze (1850) gegen einen Smurf namens Blink_``` angetreten bin. Unter diesem, für einen Smurf recht unscheinbaren Nick, verbirgt sich kein geringerer als Maurice "Khezu" Gutmann (1988), einer der weltbesten suicide Spieler. Auch dabei war seine Freundin, die mit dem Nickname Sansa`Stark, einen Parasite spielte.
Der ex Stay Green Spieler nahm, wie abzusehen war, die suicide Rolle ein und pickte sich einen Wildsoul.
Wie üblich spielte ich einen Support Glacius und teilte mir die Lane mit Dome als Gemini.
Für mich gab es anfangs wenig zu tun auf der Lane, weshalb ich Dome weitestgehend allein ließ.
Ein erstaunlich guter Scout in unserem Team holte nach 5 Minuten Bloodlust gegen die gegnerische Dark Lady. Ungefähr 10 Sekunden später konnten wir auf 2:0 erhöhen, nachdem Khezu zu weit vorne stand und das Glacius Earlygame-Potential unterschätzte.
"Sansa" hatte es im gegnerischen Jungle nicht einfacher, nachdem unser Scout sämtliche Spots geblockt hatte. Dank Otze's Tempest gelang es uns schnell unseren Vorteil auszubauen und einige Tower einzureißen.
Am Ende gelang es mir mit offensiven Wards die gegnerischen Farm-Möglichkeiten soweit einzuschränken, dass sie keine Chance hatten unseren Farmvorsprung auch nur ansatzweise aufzuholen. Besiegelt wurde das Game durch ein wunderbares Tempest Ultimate, welches 3 gegnerische Heros einfing.




Hier der Endscreen.
Trotz großem Druck und 5 Deaths gelingt es Khezu 364Gpm zu farmen.




Und hier noch ein Bild von Khezu seinen Smurf Stats.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen