Dienstag, 6. August 2013

24.Geburtstag

Heute, am 6.8. ist mein 24. Geburtstag.
Aufgrund der Vorbereitung und der Feierlichkeiten hatte ich wenig Zeit für HoN.
Trotzdem möchte ich hier ein kleines Update veröffentlichen, das den jetzigen Stand darstellt.

Mein Rating liegt bei 1815. Einige Spiele wurden gewonnen, einige Spiele wurden verloren.
Bin in meinen letzten Spielen auch immer öfter auf 1850 - 1950 Spieler gestoßen und muss sagen ich fühle mich bereit! Bereit selber konstant auf diesem Rating zu spielen. Ich habe daher das Gefühl, dass mein Rating in der nächsten Zeit noch weiter ansteigen wird.
Mein Selbstbewusstsein ist jedenfalls groß :)

Da ich jedoch morgen meinen ersten Arbeitstag bei meiner neuen Stelle habe, weiß ich noch nicht genau wieviel Zeit für HoN bleibt. Auf keinen Fall möchte ich Spiele verlieren, weil ich meine Gedanken nicht voll und ganz bei der Sache habe.


Soviel erstmal von meiner Seite. Werde den Abend zusammen mit Katja nun gemächlich ausklingen lassen.



Grüße und bis bald

Rob

1 Kommentar:

  1. Hey Rob,
    glückwunsch zum Geburtstag und viele Grüße aus Bayern. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil des Supporter-Guides und hoffe da gibts noch so das ein oder andere Easteregg für mich :D

    AntwortenLöschen