Donnerstag, 1. August 2013

Update

Update:
Die Niederlagenserie hat mich stark zurück geworfen, aber ich bin wieder auf dem Weg nach oben.
Im Moment steht mein Rating auf 1783. Da die Spiele noch recht locker sind, gehe ich davon aus, dass ich bald wieder über 1800 spiele. Immerhin eine kleine Tendenz ist ja zu erkennen, ganz am Ende des Graphen.

Aus den letzten Spielen habe ich einige Verbesserungsmöglichkeiten in meinem Spiel erkannt. Vor allem möchte ich, bei eigenem Hardcarry im Team, deutlich mehr Stacken im Wald. Außerdem will ich versuchen noch effektiver zu warden. (Wurde im letzten Game darauf angesprochen, dass meine Wards immer sehr defensiv stehen.)

Bin noch nicht sicher, wieviel Zeit ich in den nächsten Tagen für HoN habe, da ich meinem Bruder beim Umzug helfe und meine Freundin nun auch wieder hier ist.



Grüße und bis bald
Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen