Samstag, 10. August 2013

Update

4 Tage vergangen seit meinem letzten Eintrag. Habe leider momentan wenig Zeit und Energie viel zu schreiben. Meine neue Arbeitsstelle nimmt mich sehr in Anspruch.
Trotzdem wollte ich wenigstens mal einen kleinen Text schreiben, wie es gerade so aussieht.

Ich vertreibe meine freie Zeit momentan viel mit Osu, einem Game für Zwischendurch, wo es darum geht seine Fingerfertigkeit an der Maus zu trainieren. Immerhin konnte ich schon einige Leute aus meinem HoN Team dafür begeistern und nun spielen wir das Game online zusammen.

Was gibts neues in Sachen HoN?
Mein Rating liegt bei 1818.
Habe vor kurzem 2 schöne Spiele gehabt, eins mit Legio, das Andere mit Chronos. Interessant war das Legio Spiel, indem ich zusammen mit Glacius und Empath auf der Long Lane die Creeps hinterm Tower gecuttet habe. Hat super geklappt, der Tower war nach wenigen Minuten down. Dann ein bisschen farmen im Jungle und dann wars auch bald schon GG. Mein Chronos Game lief sogar noch besser: 14-0-8 Stats
Gpm 537
Warum ist die Gpm nicht höher, bei der Score? Ich habe schlecht gefarmt. Gerade auf der Lane ging trotz Kills wenig.



Ich denke ich werde auch in nächster Zeit wenig schreiben. Möchte mich erstmal auf andere Dinge konzentrieren. Aber es wird sicher weiter gehen und das Ziel werde ich nicht aus den Augen verlieren! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen